Home

Subwoofer brummt

Studio Subwoofer - Thomann: die Nr

Subwoofer brummt: Das können Sie tun - CHI

1. Brummt der Subwoofer weiterhin, setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung. Sollte das Brummen nun nicht mehr auftreten, liegt eine Störung in Ihrem Stromnetz vor, welche beispielsweise durch Dimmer oder Ladegeräte verursacht werden kann
  2. Ohren gespitzt: Auf der Suche nach dem Grund für das Brum­men soll­test du ganz genau auf das Stör­ge­räusch hören. Je nach kon­kre­ter Aus­prä­gung liegt dem stän­di­gen Brum­men eine ande­re Ursa­che zugrunde. Ver­su­che des­halb zunächst ein­zu­ord­nen, wie laut der Sub­woo­fer brummt
  3. Das wegen des Brummens mit dem Subwoofer etwas nicht stimmt, liegt zwar nahe, ist aber in fast allen Fällen auszuschließen. Der Subwoofer hat sich vermutlich lediglich eine Brummschleife eingefangen. Brummschleifen oder andere extern einwirkenden Faktoren sind häufig leicht zu behebende Klangstörungen
  4. Ich war nie in dem Raum vom Subwoofer während das Brummen los ging. Da das Problem so sporadisch auftritt, kann man auch schlecht ausprobieren, an welchen Einstellungen es liegen könnte. Habt ihr eine Idee was das sein könnte, oder woran es liegen könnte? LG Jpg Wesker21509 Stammgast #2 erstellt: 01. Jul 2015, 20:03: Das dürfte nicht mit den Einstellungen zu tun haben. Ich tippe auf Mass
  5. Brummen, Brummschleife, Mantelstromfilter, Subwoofer, Netzleiste - Tipps und Tricks von HIFI-REGLER. Um die Website und Anzeigen im Internet entsprechend der Interessen unserer Besucher zu gestalten und Informationen und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern verwenden wir sog. Cookies. Damit erfassen und analysieren wir über die Zugriffe auf Inhalte, was unsere Besucher interessiert. Auch unsere.
  6. Ich habe einen gebrauchten Canton Subwoofer gekauft, Modell CD 1 SC (angeblich baugleich mit AS 15 SC). Das Problem ist jetzt das er leise Brummt sobald er am Netz ist. Dabei ist egal ob er ein- oder ausgeschaltet oder im Stand-by ist. Denke mal das Geräusch kommt vom Netzteil
  7. Eine Brummstörung entsteht immer dann, wenn neben dem eigentlichen Musiksignal noch Ausgleichsströme fließen, die unterschiedliche Massepotentiale ausgleichen. Da diese hauptsächlich auf der..

Brummt der Subwoofer auch wenn du testweise ein anderes Subwoofer Kabel nimmst? Grüße Marc. Cinema: LG OLED 65C7D / Apple TV 4k / Marantz SR6011 -> nuVero 5.1.4: Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140 Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2. Nach oben . DazClimax gerade reingestolpert Beiträge: 9 Registriert: Mo 13. Jun 2011, 22. Wenn es brummt im Lautsprecher, ist die häufigste Ursache 1), die berüchtigte und ja schon lang bekannte Brummschleife. Sie entsteht üblicherweise durch Mehrfach-Erdung von Geräten über die Schutzleiter der Netzstecker Es gibt grob gesagt drei Ursachen für Brummen am Subwoofer - wobei das Brummen durchaus auch mittel- oder unmittelbar vom Subwoofer verursacht sein kann, sich aber nur über die Hauptlautsprecher äußert. Ein sehr schwaches Brummen, das unabhängig von der Lautstärke besteht

Der Subwoofer brummt (50Hz) sobald man diesen mit dem Stromnetz verbindet (Ohne Chinch, egal welche Lautstärkeeinstellung). An der Stromverteilung im Haus liegt das nicht. Ich habe den Sub schon.. Frage an die Musikexperten. Unser Subwoofer im Limited Three brummt, auch wenn man das Radio ausschaltet. Ist das Ding kaputt? Kann man in das Gehäuse unter dem Sitz den Lautsprecher wechseln (original oder andere Subwoofer)? Ein paar Hunderter für was gebrauchtes sehe ich nicht ein, dann fliegt.

Subwoofer brummt, ohne dass Signal anliegt. 12. Juli 2003, 14:35. Tja, seit vier Monaten bin ich stolzer Besitzer eine Canton AS300 und mit dem Teil auch super-zufrieden. Ab und an bin ich aber ziemlich irritiert: Völlig ohne Grund produziert der Speaker plötzlich einen tiefen Brummton der erst verschwindet, wenn ich kurz mal ausschalte. Das passiert nur ganz selten, aber komischerweise. Subwoofer brummt beim einschalten! Das Forum für Heimkino- und HiFi-Enthusiasten. Alles rund um Lautsprecher, Player und sonstige Komponenten. Hallo, Fremder! Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen! Anmelden Registrieren. Quick-Links . Alle Kategorien ; Neueste Diskussionen; Unbeantwortet ; Beste Inhalte; Kategorien. 1327905 Alle Kategorien. AW: Subwoofer Brummt wenn Cinchkabel steckt? Leute Leute, lag am 08/15 Cinchkabel!! Grad ein etwas besseres, zwar auch dünn aber nicht so dünn wie die die ich probierte angeschlossen und alles ruhig. Kein Brummen mehr!! Dacht echt schon Schrott gekauft. Also nächste Woche ab in die Stadt und ein dickes Doppel - Geschirmtes kaufen gehen!

Subwoofer brummt stark - Genaue Ursache unbekannt

Es ist keine Seltenheit, dass der Subwoofer der Soundbar brummt. Der erste Gedanke, der einen in den Kopf schießt ist, dass vermutlich etwas kaputt ist. Vor allem wenn die Soundbar lange Zeit einwandfrei lief und das Problem plötzlich auftrat. Doch wir können Entwarnung geben, denn etwas kaputt ist wirklich nur in den allerwenigsten Fällen. Wenn der Subwoofer der Soundbar brummt, so. AW: Subwoofer brummt plötzlich!!! Also folgendes, das hatte ich auch^^. Jetzt habe ich nur nicht gelesen ob du deinen subwoofer am Rechner hast oder an nem Verstärker.^^ Also das Brummen kommt daher das du mehrere Geräte indirekt mit einander verbunden hast. zb. subw. am Verstärker, der wiederu am rechner und am fernseher, der wiederum an dies und das

JBL SUB140/230 Subwoofer brummt - Mikrocontroller

Subwoofer brummt: Daran kann es liegen Teufel Blo

1. g Plus. Funktioniert soweit, nur hab ich ein brummen, wenn.
  2. Subwoofer brummt laut. Große Auswahl an Studio Subwoofern. Versandkostenfrei & 3 J. Garantie Shop For Subwoofers From Advance Auto Parts®! Shop From Thousands Of Hard-To-Find Parts. Free In Store Pickup. Shop Now Deutliches Brummen unabhängig von der Lautstärke Plagt euch dagegen unabhängig von der Subwoofer-Lautstärke ein sehr lautes Brummen, handelt es sich vermutlich um eine.
  3. Der Subwoofer brummt, sobald er eingeschaltet wird, ohne dabei mit den Verstärker verbunden zu sein. Es ist unabhängig von der Lautstärke. Mit dem Frequenzregler kann man das Brummen etwas unterdrücken, wenn dabei nicht auf Fullrange gestellt ist. Im Fullrangebetrieb brummt und rauscht er. Es dürfte ein verbreitetes Problem bei den Modell sein . aber noch keiner hat irgendwie die Lösung.
  4. In dem Video wird gezeigt, wie ein defekter Subwoofer repariert wird, der wegen eines defekten Elkos ein 50Hz Brummen von sich gibt. Weitere Technologien unt..
  5. AW: Subwoofer brummt (auch im Standby) [an TV angeschlossen] Hallo zusammen, also der Subwoofer brummt auch wenn er alleine steht. Fernseher ist aus und der Subwoofer brummt. Dann muss ich wohl mal ein wenig Ordnung in die Kabel bringen und schauen ob es besser wird. Danke für eure Lösungen. Gruß joker.or

Daran zwei Klinkenkabel, die zum Subwoofer gehen (ESI Active 10S). Davon gehen zwei XLR-Kabel zu den Boxen (M-Audio BX5). Dieses Setup brummt aus den Boxen höllisch, sobald alles eingeschaltet wird. Stecke ich das Focusrite in meinen Laptop, brummt nichts, alles bestens Subwoofer brummt unregelmäßig Hallo ihr Soundspezialisten, ich hab da mal ne Frage an euch: Mein Subwoofer (McGee As-10) brummt in unregelmäßigen Abständen. Da das brummen unregelmäßig auftritt, kann ich den Fehler leider auch nicht reproduzieren... Das brummen tritt immer dann auf, wenn.. Seid heute Morgen brummt mein Subwoofer ziehmlich laut. Vorher hat der zwar auch leise mitgebrummt, aber nur fast unhörbar. Jetzt dagegen brummt der sehr laut. Der Subwoofer ist von der Firma.

Was ist zu tun, wenn der Subwoofer brummt? ExpertenTesten

1. Brummen und Klopfen im Subwoofer. Hallo! Ich habe da mal eine frage an die spezialisten hier... Ich habe mir kürzlich 2 Subwoofer + Verstärker im Auto eingebaut. Nur irgendwie will das ganze nicht! Sobald ich den Radio anmache ist sofort vom Woofer ein dumpfer Knall zu hören. Dann gehts weiter mit Brummen. Es brummt durchgehend ob ich jetzt lauter oder leiser drehe. Wenn ich auf ATT.
  2. Mein Harman Kardon HKTS 16 Hifi Lautsprecher-Set beinhaltet einen HTKS210 Subwoofer, mit dem ich in letzter Zeit etwas Ärger hatte.Wenn der Subwoofer über den LFE-Kanal angeschlossen wurde und der Input-Schalter von normal auf LFE umgelegt wurde, begann der Subwoofer leise zu pfeifen. Nicht sehr hoch, nicht sehr laut, aber so, dass man extrem genervt wurde, wenn gerade keine.
  3. Man fühlt sich unwohl, ist ständig müde, kann sich schlecht konzentrieren - und hat dabei ständig das Gefühl, irgendwo brummt etwas. So kann es jemandem gehen, der regelmäßig tieffrequentem Schall oder Infraschall ausgesetzt ist. Eigentlich kann man diese besonders tiefen Frequenzen gar nicht hören. Trotzdem bereiten sie immer mehr.

moin problem: subwoofer brummt. er hängt an einer steckleiste mit fernseher (PHILIPS 42PFL7662D), AVR (Pioneer VSX 916), DVD player und sat-receiver (..). die xbox 360 hängt an einer steckdose. Samsung Soundbar Subwoofer defekt Buy Electronics at Amazo . Save Big on New Gear at Amazon! Free 2-Day Shipping w/Amazon Prime ; Every Month We Help Millions Find the Best Soundbars & More. Shop Today ; Bleibt dies ohne Erfolg, stelle bitte eine neue Verbindung zwischen Soundbar und Subwoofer her, indem du wie folgt vorgehen: 1 Stelle beide Geräte in den Standby-Modus. 2 Halte die Taste ID.

Subwoofer bringen oft diverse Einstellungsmöglichkeiten mit sich. Wir erklären Ihnen, wie Sie die Bassbox richtig einstellen und worauf Sie dabei achten müssen. Auch die richtige Positionierung des Tieftöners ist wichtig Subwoofer brummt nur Ich habe mir ein Harman/kardon AVR 247 Audio/Video Receiver gekauft und ein aktiven Subwoofer AUNA LINIE 300-SW-BL AKTIV SUBWOOFER , da der Receiver nur ein anschluss hat für den Subwoofer habe ich mir ein Y stecker gekauft und ein Chinch so sagte es mir ein guter Freund

Subwoofer brummt plötzlich: Lösungen - GIG

Subwoofer brummt. Wenn der Subwoofer und der Verstärker an ist, brummt der Subwoofer, auch wenn kein anderes Gerät an ist. Wenn ich nun die 3 Geräte vom Verstärker abmache hört das brummen auf Hallo, Mein subwoofer brummt wenn er eingeschaltet ist.Kann mir wer helfen dieses brummen aufzuheben Ich habe mir kürzlich 2 Subwoofer + Verstärker im Auto eingebaut. Nur irgendwie will das ganze nicht! Sobald ich den Radio anmache ist sofort vom Woofer ein dumpfer Knall zu hören. Dann gehts weiter mit Brummen. Es brummt durchgehend ob ich jetzt lauter oder leiser drehe. Wenn ich auf ATT drücke ist es ganz schlimm. :J Dann weiters hört man wenn ich fahre und der Radio an ist in den. Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen. Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen Subwoofer brummt plötzlich: Lösungen - GIG Im Car-Hifi-Bereich hat sich dafür der Begriff trockener Bass eingebürgert. Wenn Ihr Subwoofer Brumm-Störungen erzeugt,... Beim Subwoofer einstellen ist es wichtig, auch das Prinzip dahinter zu verstehen, damit der Subwoofer im Auto seine... Es ist keine.

Page 12 Deutsch Problem Mögliche Ursache Lösung Subwoofer brummt 1. Signalleitungen vom verstärker zum Kürzere Signalleitungen verwenden Subwoofer zu lang 2. verwendete Signalleitung nicht abgeschirmt leitung gegen eine geschirmte leitung austauschen oder die Abschirmung an der verwendeten leitung unterbrochen (defekt) 3. Erdungsschleife (Brummschleife) erzeugt eine erdungsschleife. Ein Subwoofer (englische Aussprache [ˈsʌbˌwʊfə(ɹ)] für Bassbox, im Deutschen meist [ˈsʌbˌwuːfɐ]) ist eine monofone Lautsprecherbox, die von ihrem Konstruktionsprinzip her für die alleinige Wiedergabe tieffrequenter Schallwellen optimiert ist und in der Regel in Kombination mit spezifisch angepassten Lautsprechern - Satelliten -, welche Frequenzen im mittleren und höheren. Subwoofer aufstellen: Diese Tricks sorgen für perfekten Klang. Erst, wenn bei jeder Explosion und jedem dumpfen Schlag die inneren Organe im Takt tanzen, wird aus dem Video- ein Kinoabend Defekt : Subwoofer tickt und brummt Hersteller : Teufel Gerätetyp : Teufel Subwoofer S 4000 SW Messgeräte : Multimeter _____ Hallo zusammen. Ich brauche Hilfe bei meinem Subwoofer (Teufel S4000 SW). Der Subwoofer macht im eingeschalteten Zustand gleichmäßig Geräusche. Die Geräusche kann ich so beschreiben: tick, tick , tick (es tickt im eingeschalteten Zustand durchgehend) und beim.

Subwoofer brummt. Dieses Thema im Forum Hardwareforum wurde erstellt von The_Phsycho, 23. November 2005. 23. November 2005 #1. The_Phsycho. hallo, habe ein teufel concept e und eine audigy 2 zs. AW: Subwoofer brummt schließe mal den AV Receiver per LWL an den jewelgen Geräten an und nicht per HDMI, dann dürfte die Masseschleife auch weg sein und damit auch das Brummen. Grund dafür ist sicher eine fehlerhafte Erdung der Satantenne die im Zusammenhang mit dem Schutzkontakt des Panasonic TVs eine Brummspannung erzeugt Subwoofer brummt: Daran kann es liegen Teufel Blo . Das Brummen ist ein vibrierender, tiefer Ton, dessen Quelle im Raum nur schwer zu finden ist. Oft wird das Brummen mit dem Geräusch eines Dieselmotors verglichen. Wummernd, Brummend kann sich die Lautstärke vor allem beim Einschlafen erheblich steigern, bis der ganze Körper davon betroffen ist ; Der erste Griff des Routiniers bei hörbarem. Canton Subwoofer 100mx: Canton Subwoofer As 225 Sc: Canton Subwoofer As Cd 101: Canton Subwoofer As 225: Canton Subwoofer As Cd: Canton Subwoofer As225: Canton Subwoofer As225sc: Canton Subwoofer As5: Canton Subwoofer Brummt: Canton Subwoofer Canton: Canton Subwoofer Defekt: Canton Subwoofer Platine: Canton Subwoofer Plus: Canton Subwoofer Ton.

Mein Subwoofer brummt

Defekt : brummt Hersteller : Canton SubS 2015 Gerätetyp : Subwoofeer Chassis : Holz Messgeräte : Multimeter _____ Hallo, ich habe eine Stereoanlage mit einem Canton Subwoofer AS 2015. Der Subwoofer brummt immer. Ein bekannter Radio- und Fernsehtechniker hat festgestellt, dass ein IC auf der Platine defekt ist. Ich habe mich mit der Fa Polk subwoofer brummt. Hier geht es zu unseren aktuell besten Preisen für Polk Subwoofer. idealo ist Deutschlands größter Preisvergleich - die Nr. 1 für den besten Preis Studio und Recording Subwoofer 30 Tage Money-Back-Garantie Brummt der Subwoofer jedoch auch im anderen Raum, dann kann es sein, dass sich am Hausstromnetz ausgehend vom Stromversorger etwas geändert hat Subwoofer brummt daniel.gudi am 06.11.2016 - Letzte Antwort am 16.11.2016 - 6 Beiträge : er brummt und brummt und brummt . HILFE miracle1966 am 18.02.2007 - Letzte Antwort am 29.03.2007 - 46 Beiträge : Mein Neuer Sub brummt ; Moin Moin, externe Quellen oder Verkabelungen fallen als Fehlerquelle aus, da es ja auch brummt wenn er ausgeschaltet/im Standby ist. Ich habe einen Verdacht, da ich. Subwoofer brummt [ 3er BMW - E36 Forum ] - Das BMW-Syndikat BMW Forum ist der zentrale Treffpunkt und die Anlaufstelle für alle BMW Fahrer und gleichzeitig umfassende Wissensplattform für alle BMW Modelle und BMW Tunin Wenn es um hochwertige, leistungsstarke und langlebige Elektronik geht, haben Sie mit dem Hersteller Yamaha eine gute Wahl getroffen. Hinter dieser Marke verbirgt sich ein japanisches Unternehmen, welches im Jahr 1887 gegründet wurde. Neben den Elektronikprodukten, ist der Hersteller auch für seine Musikinstrumente und Motoren bekannt. Mit einem Jahresumsatz von 370 Milliarden Yen, ist.

Subwoofer brummt: Ursachen und Lösungen OTT

Hutablage Subwoofer (?) brummt extrem laut. 45 Antworten Neuester Beitrag am 31. Mai 2011 um 16:48. Audi RS5 8T & 8F. SebastianE. Themenstarter am 28. April 2011 um 21:43. Hi, Hilfe! Mein. eBay Kleinanzeigen: Subwoofer, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal Vor kurzem war mein Subwoofer mal merklich lauter und aktiver und da hab ich ihn kurzer Hand ausgeschaltet. Jetzt habe ich etwas Zeit gefunden und wollte mir mal das Problem näher anschauen. Also am Verstärker sind keinerlei falsche Einstellungen oder anderes, ich vermute eher das der Sub defekt ist. Das Kabel habe ich nun auch schon getauscht, also das kann es auch definitiv nicht sein.

209 Subwoofer auf Testsieger.de. Die besten Produkte aus Subwoofer anhand von 3 aktuellen Tests und Meinungen aus 2021 auf Testsieger.de vergleichen Subwoofer defekt sneasel1987 am 27.01.2014 - Letzte Antwort am 10.02.2014 - 2 Beiträge Teufel Subwoofer ständig Sicherung defek Der Subwoofer brummt (50Hz) sobald man diesen mit dem Stromnetz verbindet (Ohne Chinch, egal welche Lautstärkeeinstellung). An der Stromverteilung im Haus liegt das nicht. Ich habe den Sub schon. Brummen, Brummschleife, Mantelstromfilter, Subwoofer, Netzleiste.

Subwoofer brummt: Daran kann es liegen Teufel Blo . Dann kann der Verstärker eingeschaltet werden (natürlich auch das Messgerät). Nach einiger Zeit sollte man am Messgerät einen Spannungswert ablesen können, der sich üblicherweise, je nach Endröhre, etwa zwischen 0,30 Volt und 0,50 Volt befindet (bezogen auf einen 10Ω-Kathodenwiderstand). Mit dem Einstellregler kann man nun den. Subwoofer brummt um 60Hz rum. - Bassregler direkt am Subwoofer und somit schwerer zu erreichen. - Der Kopfhörer-Eingang an der Box ist sehr schwergängig, heißt man muss ihn fast mit Gewalt reindrücken und man hat das Gefühl er verklemmt sich oder verbiegt sich beim einschieben (hatte beim ersten Mal gedacht die Klinke wäre hin). Aber nach dem rausziehen konnte ich keine Schäden. Subwoofer brummt: Daran kann es liegen Teufel Blo . Brummt der Subwoofer jedoch auch im anderen Raum, dann kann es sein, dass sich am Hausstromnetz ausgehend vom Stromversorger etwas geändert hat. Es ist auch möglich, dass das Brummen vom Lautsprecherkabel kommt; Signale könnten durch ungünstige Legung gestört werden, z. B. im Kabelsalat hinter dem Media-Board In den wenigsten Fällen ist. Wenn der Subwoofer brummt oder andere Störgeräusche von sich gibt, hilft meist ein hochwertiges, gut geschirmtes Subwooferkabel. Mono-Subwooferkabel für z.B. A/V-Receiver und Subwoofer (LFE). Geringe Kapazität und hochwirksame Störgeräuschunterdrückung, geeignet für große Kabellängen. Stecker: RCA-6. oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf: info@heimkinoraum.de. HEIMKINORAUM - Wir. Der kleine Drückt ganz schön. Kein Brummen und ein schöner, klarer Bass. Aktiver Subwoofer in bekannter Teufel Qualität. Immer wieder gerne. Die Eckdaten: - Maße: 28 x 28 x 38,5 cm - Gewicht.

Was tun, wenn der Subwoofer brummt? - Teufel Suppor

So kann das Brummen des Subwoofers behoben werden: systematische Vorgehensweise gut geschirmte, hochwertige Subwooferkabel verwenden Einsatz von Mantelstromfiltern Anwendung von hochwertigen Netzleisten mit Netzfilter Einsatz eines Antennenkabels Anwendung von Überspannungsschutz neue Positionierung. Der Subwoofer Brummt TheSturmGamer. Loading... Unsubscribe from TheSturmGamer? How To Wire Speakers and Subwoofers to Your Amplifier - 2, 3, 4 and 5 Channel - Bridged Mode - Duration: 10:06. Hallo, Ich habe einen JBL SUB140/230 Subwoofer der soweit ganz funktioniert hat. Jetzt brummt er leider gleich nachdem ich ihn einschalte. Er brummt auch, wenn kein Audiokabel angeschlossen ist Subwoofer brummt plötzlich. 1.1k Aufrufe. Gefragt 29, Mai 2015 in HW-Sonstiges von Mitglied (211 Punkte) Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Subwoofer, der plötzlich nur noch brummt. Meine Boxen am PC laufen ganz normal. Das Problem hatte ich schon einmal, kan mich aber leider nicht mehr erinnern, wie das damals gelöst wurde. Fast man den Subwoofer an, dann merkt man beim.

Subwoofer brummt plötzlich unerträglich laut, Lautsprecher

Wird das Brummen aber durch Ausgleichsströme verursacht, gibt es mehrere Lösungswege. Es kann helfen, wenn Sie die Geräte an dieselbe Steckdose anschließen oder die Cinch-Kabel austauschen. Haben Sie einen Antennenanschluss am Receiver oder Fernseher, kann dieser das Brummen verstärken. In diesem Fall kann ein Mantelstromfilter helfen. Falls möglich können Sie ein optisches Medium zur. Hey, habe heute den Sub angeschlossen, anfangs funktionierte alles wunderbar, furh nachhause, aß was, fuhr weg, alles war in ordnung. Dann war ich beim Kumpel für knapp ne Stunde und fuhren dann weiter, als ich den Motor anließ hörten wir aufeinmal ein lautes summen/brummen vom subwoofer, es ging erst weg als ich das Cinchkabel abgeschlossen habe Hi, Hab mit einem Arbeitskollegen ne Anlage eingebaut (Subwoofer und Endstufe). Sie funktioniert ganz gut, aber sobald ich den Zündschlüssel raus, bzw. das Radio ausmache, brummt der Subwoofer in einer tonlage... Der Motor ist aber AUS (logischer weise) aber es ist ein andauernder ziemlich lautes brummen zu hören... worann kann das liegen?? Wenn nur der Subwoofer brummen sollte, dann kann´s sein, das deine Erden (also der Schutzleiteranschluss [das gelbgrüne Kabel ]) zu weit auseinander sind, sprich du bekommst ne Erdschleife. Dies lässt sich einfach beheben, und zwar indem du den Subwoofer und die Tonbezugsquelle auf die gleiche Steckdose legst! Ist dies nicht der Fall und es brummen alle, dann weis ich auch grad keinen Rat.

Zeichnung vom Aufbau | aufbau, lautsprecher, stereo

Ich habe ein Problem bei meinem B6!:sos: Ich habe einen Kenwood DNX4210 2 DIN Radio, einen MAC Verstärker und eine Kenwood 1200W Röhre. Immer wenn ich den RAdio einschalte, egal ob gestarteter Motor oder nicht, brummt er. Es macht mich verrückt! :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer: Wenn ich den Radio einbisschen herausnehme und wackle ändert sich das Brummen aber ich kann kein. Hey, ich habe ein Problem mit meinem Teufel Subwoofer (Teufel SW 1200 aus dem Theater 1 - System). Er gibt ein konstantes und recht lautes Brummen von sich. Dabei ist es egal ob ein Chinchkabel angeschlossen ist oder nicht. Sobald das Stromkabel angeschlossen ist und ich das Verstäker-Modul einschalte, brummt er fröhlich vor sich hin Aktiv Subwoofer an - Anlage an = kein Brummen Aktiv Subwoofer an - Anlage aus = Brummen Aktiv Subwoofer an - Cinchkabel ganz raus = kein Brummen Soviel dazu, Radio-Kabel hab ich auch schon mit Mantelstromfilter gehabt und auch abgezogen, hatte nichts geändert. So, habe gestern etwas getestet, das Cinch Kabel habe ich von der Anlage abgemacht, am Subwoofer drangelassen - es brummt weiter, auch.

Brummen, Brummschleife - Tipps und Tricks - HIFI-REGLE

Subwoofer brummt: Daran kann es liegen Teufel Blo Vor 1 Woche hat der subwoofer aufeinmal angefangen zu brummen. Es war ein dauerbrummen wie als wenn man mit sportauspuff... Der Verstärker ist defekt. Es gibt Einstreuungen in den Verstärker; Es gibt Einstreuungen in das Stromnetz, die der... destens. ja nen anderen rechner ich werd ihn bei gelegenheit mal runter schaffen und mal testen ich denke es liegt an der technotren Subwoofer brummt. 1; 2 Page 2 of 2; Rantanplan-1. Master. Likes Received 225 Points 12,909 Posts 2,406. 21; Oct 27th 2014, 5:09pm. Bluebuster83 wrote: Folgende Konstellation: - An den AVR sind DVD/CD-Player, Sat-Box und Mediaplayer (XBMC auf NUC 2820) per HDMI abgeschlossen. Von dort geht es per HDMI weiter an den Fernseher. - Der Mediaplayer ist über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden.

Canton Subwoofer brummt sobald er am Strom ist - Nubert

Vor einer Woche. Ich bin für eine pc-lautsprecher aus einem Online-Shops in Germany. Und ich fand Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz zum Verkauf bei amazon.de Überprüfen Neueste Preis Vergleichen Sie mit Andere PC-Lautsprecher Wenn das der Gegenstand der Subwoofer Brummt, Kurz und napp: Das Logitech Z523 ist ei Aber nun kommt das Problem: Der Subwoofer brummt multidisziplinär: mechanisch und elektrisch. Will heissen: der verbaute Trafo ist laut, ziemlich laut sogar. Diese mechanische Brummen wird natürlich durch die Bauweise der Box nicht gerade gedämpft, und so hört man das Brummen auch in 2m Entfernung im stillen Raum. Die elektrische Abschirmung lässt auch zu wünschen übrig. Auf dem.

Video: So beheben Sie Brummstörungen - connec

Der Subwoofer brummt sobald das Soundsystem in den ON-modus schaltet. Wenn es komplett aus ist, brummt das Netzteil immer noch leise vor sich hin (das ist aber auszuhalten). In der Anleitung steht, dass dies durch Verunreinigungen im Stromnetz durch Antennenkabel o.ä. verursacht werden kann. Aber selbst nachdem ich alle Kabel aus der Wand gezogen hab' brummt der Subwoofer immernoch. Selbst. Subwoofer und der brummt plötzlich steht dem Weg im HiFi-Audiogenuss? Egal, ob der neu von Herstellern subwoofer Klipsch oder wie oder gebraucht Canton erworben gekauft wurde: eine Reihe Wir haben für euch un Lösungen. Subwoofer brummt Der Leise? Keine Panik - nel 95% aller Fälle liegt die Ursache und nicht an externen Einflüssen sono Tieftöner.. Subwoofer brummt durchgehend ohne Soundwiedergabe... Domsche 16. Mai 2009; Domsche. Gast. 16. Mai 2009 #1; Hallo, habe eben meinen Subwoofer im auto angschlossen... und wie immer muss ja etwas nicht funktionieren... es ist eine 1x4 ohm subwoofer den ich gebrückt an eine 2 kanal endstufe angeschlossen habe... leider kommt egal was ich an der endtsufe und am radio verstelle nur ein brummen.

Subwoofer TEUFEL Concept S Rückwand | concept, rückwandSubwoofer brummt leise — hifi klang zu top-preisen bei teufelSubwoofer Test + Vergleich im Februar 2020 Top 17Aktiver Subwoofer: Test & Empfehlungen (05/20) | HEIMKINOHELDHiFi-Tuning: Verbessern Sie den Klang Ihrer Stereo-AnlageSonnenuntergang kairo heute - sonnenuntergang deals on agoda

Subwoofer brummt: Das können Sie tun. Wenn der Subwoofer brummt, ist der Musik- oder Filmgenuss schnell beendet. Das Brummen kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Oft AM 29.12.2020 Subwoofer richtig aufstellen: So finden Sie einen geeigneten Standort. Wenn Sie Ihren Subwoofer richtig aufstellen wollen, müssen Sie ein paar Dinge beachten. Dann können Sie leicht für einen guten Bass. wenn ich die karte ausbaue sind dann nicht wieder alle sender weg. weil der tv server die karte vermisst ? OK anders formuliert. Brummt denn dein Sub auch wenn du, normale MP3 abspielst? Denn der Sound kommt ja immer über deine Soundkarte. Wenn es nur brummt wenn du TV guckst und bei Videos.. Concept E Magnum Subwoofer Brummt. Dieses Thema im Forum Hardwareforum wurde erstellt von N-rG ², 1. Oktober 2005. 1. Oktober 2005 #1. N-rG². Hi, habe gerade das System an meine X-Fi.

• Glückwünsche zum 35. geburtstag sohn.
  • Ayurveda Kur Bayern.
  • Vokabeltrainer Französisch.
  • Contact Form 7 Vorlagen.
  • AW SAS Stellenangebote.
  • Osprey Talon 22 Damen.
  • Heidelberg Ausstellungen 2019.
  • Stad Norwegen.
  • Otoya Yamaguchi.
  • Kosenamen für Kinder Spanisch.
  • WWE co uk.
  • Nachhallzeit schalltoter Raum.
  • Panama gefährlich.
  • Mallorca | Alcudia Urlaub.
  • Push up BH C&A.
  • Von der Anwendung HP Scan konnte die Datei nicht am angegebenen Speicherort gespeichert werden.
  • Cyber Eternity Dragon.
  • Otoya Yamaguchi.
  • PhpBB Minecraft theme.
  • Traumferienwohnung Normandie.
  • Mumu Muttermund.
  • Zucker Kaufen Schweiz.
  • Elongiert Kreuzband.
  • Syrische Restaurant Essen.
  • Kind entführt heute Leipzig.
  • Sayonara Player Debian 10.
  • Reise vor dem Sterben sonst reisen deine Erben Aufkleber.
  • BlueStacks 2.
  • Philips Vorschaltgerät anschließen.
  • Windows 10 aktivieren KMS Tool.
  • Thermostatkopf mit Nullstellung Bedeutung.
  • DC/DC converter 48V 12V automotive.
  • Panasonic TV findet nicht alle Sender.
  • Emotionale Stile.
  • Mehr Konferenz Predigten.
  • Mood of the day Übersetzung.
  • Stefan Mappus pmOne.
  • Mängelrüge Vermieter.
  • Atmosfair.
  • Deutschland 1848 karte.
  • Webasto Thermo Top C pinbelegung.